Grillnachmittag mit dem Frauengesprächskreis

Am letzten Mittwoch war wieder ein Treffen des Frauengesprächskreises.

Wie immer im Hochsommer wurde gegrill.

Na ja, so "hochsommerlich" war das Wetter nicht, aber das kann ja niemanden hindern.

Bevor gegessen wurde, hatten der Frauengesprächskreis noch Besuch. Etliche Sängerinnen des Gospelchores waren da und sagen die Lieder des Josefmusical vor, das vor kurzem in der Kirche aufgeführt worden ist. Viele der älteren Damen und Herren konnten nicht dabei sein, weil am selben Tag ein Ausflug des Sozialverbandes stattfand. Darum hat der Chor hier noch einmal gesungen.

Na klar, dass alle eingeladen waren, sich am Grillgut gütlich zu tun. Fast alle Sängerinnen und Sänger blieben da. Und es war dann noch ein gemütlicher Nachmittag mit Gespräch und Fröhlichkeit über die Generationen hinweg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0