Gottesdienst auf dem Neujahrsempfang in Klixbüll

Am 20. Januar 2019 war in Klixbüll der Neujahrsempfang im Dörpscampus. Der Empfang begann um 11 Uhr. Davor, ab 10 Uhr konnten wir zu einem Gottesdienst in den Dörpscampus einladen. Der Gottesdienst war sehr schön und gut besucht. Viele Menschen nutzten die Gelegenheit und besuchten den Gottesdienst. Pastor Albrecht gestaltet den Gottesdienst. Pfadfinder waren dabei und hatten kleine Anspiele und zwei junge Damen, die den Gottesdienst musikalisch gestalteten. Es war eine sehr schöne, freundliche und konzentrierte Atmosphäre im Gottesdienst. Und das ging auch noch weiter. Der Empfang mit der Rede von Bürgermeister Schweizer, den Ehrungen und Bemerkungen, dem gemeinsahcem Mittagessen, den vielen Begegnungen und Gesprächen, waren ein wirkliches Erlebnis, das man am Anfang des Jahres nicht missen möchte.